Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Liebe Alle, 

 

wir freuen uns dass so viele mit dabei waren und wir hatten mit euch richtig viel Spaß. Danke dafür!

 

Wir möchten euch nun Gelegenheit geben, uns zu sagen was euch gefallen oder nicht so gefallen hat. Was hättet ihr euch noch gewünscht und was könnten wir bei der nächsten Reise besser machen.

 

Wir konnten die Panne und die lange Wartezeit wegen dem Busunternehmen nicht vermeiden. Wir hoffen trotzdem, dass die Reise ein Erlebnis war. Wir wissen auch, dass wir euch um eure Ehrlichkeit nicht bitten müssen. 

 

Jedes Feedback wird anonymisiert übergeben

Ausflug nach Südböhmen Bisons/Rafting/Lagerfeuer-Picknick - 01.07.2018 - Anmeldeschluss: 24.06.2018

MAXIMALE TEILNEHMERZAHL : 47 Personen ! Noch freie Plätze: 0 


Wir sind leider ausgebucht. Bitte sende trotzdem deine Anmeldung ab, wir setzen dich auf die Warteliste. 


Bitte tätige erst deine Überweisung nach der Bestätigungsemail von uns. 


Danke dir ! 

Kostenersatz: 40€ | Tagesausflug | Altersbeschränkung: bis 35 Jahre

Falls du bereits entschieden hast mitzufahren bitte folgendes Beachten:

  • Bitte Reisepass oder Personalausweis mitnehmen / Badesachen für das Rafting 
  • Online-Formular ausfüllen 
  • Bitte überweise den 40 € Kostenersatz an unser BÖJ-Bankkonto

Name der Bank: Erste Bank
Empfänger: BOEJ
IBAN : AT28 2011 1837 2616 2700
BIC : GIBAATWWXXX

 

Nach Abschicken des Online-Formulars (bitte scrollen), bekommst du eine Bestätigung zugeschickt mit weiteren Informationen zur Reise. Die maximale Teilnehmerzahl beläuft sich auf 47 Personen.

Alle Infos rund um den Ausflug hier:

Wanderung zur einzigen Bisonherde Tschechiens. Unser Guide Georg ist ein Profi und kennt diese Gegend Tschechiens rund um das Naturschutzgebiet, wie seine Westentasche. Die Tiere sind Wanderer gewohnt und unsere Route führt uns entlang ihres Geheges. 

Was ist ein Bison ? Hier der LINK

Aber Georg ist nicht nur ein leidenschaftlicher Wanderer sondern auch ein richtiger Rafting-Meister ! Wir freuen uns mit ihm eine 2,5 stündige Rafting-Tour zu machen. Uns erwarten Schwimmwesten, Padeln und 10er Raftingboote. Aber keine Sorge, auch Nichtschwimmer können im hüfttiefen Wasser mitmachen. Wunderschöne Natur gepaart mit einer wundervollen Reise über das Wasser zu unserem nächsten Zwischenstopp.

In unserer Tour ist ein kleines Lunch-Paket inkludiert. Wir erholen uns bei einem Lagerfeuer und genießen die Zeit. Eine ideale Gelegenheit Freundschaften und neue Leute kennenzulernen. Für die Rückfahrt nach Wien holt uns pünktlich ein Bus ab. 

Bei gewünschter Teilnahme bitte das folgende Formular ausfüllen! Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail.

Anmeldung für den BÖJ-Ausflug (Südböhmen)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Marketingzwecke missbraucht. Deine Daten werden ausschließlich für die Organisation der Reise verwendet und werden danach nicht gelöscht. 


Wo/Wann ist der Treffpunkt ?

Derzeitiger Treffpunkt ist am Hauptbahnhof (ehem. Südbahnhof) um 8:00 Uhr am 01.07.2018. Wir fahren pünktlich los, deswegen kommt nicht zuspät ! Ihr könnt im Bus weiterschlafen :)

 

Die Fahrt dauert ungefähr 02:50 Stunden und führt uns in das wunderschöne Oberösterreich an die tschechische Grenze. Nach der Ankunft an unserem Zielort wird uns unser Guide Georg durch die Wildnis zur letzten Bisonherde Tschechiens führen. 

 

Wir werden natürlich gemäßigt und im Genießer-Tempo durch die Natur gehen. Unser Weg führt uns schnell weiter zum nächsten Highlight, das Raften. Seit ihr auf der Suche nach Extremsport ? Dann seit ihr hier falsch. Neue Leute kennen lernen und Erinnerungen schaffen bedeutet auch Zeit zum Reden haben. Genießt die Zeit nach der hitzigen Schulzeit bei einem wundervollen Ausflug.

 

Unsere gemütliche Raftingtour dauert ungefähr 02:30 Stunden und führt uns weiter zum offenen Lagerfeuer. Dort könnt ihr das von uns mitgebrachte Lunch-Paket oder Marshmallows genießen.  

 

Wir hoffen euch gefällt die Reise und freuen uns, wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid!

 

Liebe Grüße!

 

Eure BÖJ


Könnt ihr euch die Reise derzeit nicht leisten ? oder habt ihr einen Geld-Engpass und möchtet unbedingt mitfahren ?

 

Dann meldet euch zum Ausflug an und vermerkt dies unter dem Punkt "Möchtest du uns noch etwas sagen?".

Wir melden uns bei dir und hoffen helfen zu können.