Interreligöser Dialog

Ausflug

Eine wunderbare Reise ins sonnige Kroatien durch die Buchten der Dalmatische Küsten und am Meer des mittelmeer die Seele baumeln lassen.

100,00 €

50,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Wir laden hiermit zu einem interreligiösen Dialog für alle ein! Am letzten Tag der viel umworbenen Islam-Ausstellung in der Schallaburg organisieren wir eine gemeinsame Überfahrt aus Wien und können uns dort nicht nur kulturell weiterbilden, sondern uns auch bei Bogenschießen oder Picknick besser kennenlernen. Das Projekt soll helfen Vorurteile und Ängste abzubauen. Um einen regen Austausch zu gewährleisten, haben wir zusätzlich verschiedene religiöse Institutionen direkt eingeladen. Aber auch jene, die sich zu keiner religösen Gruppe zugehörig fühlen, sind herzlich willkommen. Für eine Teilnahme bitte das unten angehängte Formular ausfüllen.


Anmeldeformular